Städtische Musikschule Passau Städtische Musikschule Passau

Preisträger mit Violine und Kontrabass beim Landeswettbewerb in Hof

Meldung vom 10.05.2019 Beim 56. Landeswettbewerb "Jugend musiziert" in Hof waren unsere beiden Streicher sehr erfolgreich. Jennifer Schäfer erhielt einen 2. Preis in der Wertung "Kontrabass solo" und Frank Müller einen 3. Preis in der extrem teilnehmerstarken Kategorie "Violine solo" . Wir gratulieren herzlich!

Die Beiden besuchen das Auersperggymnasium Freudenhain und konnten dort schon viel Orchestererfahrung sammeln (zuletzt mit dem Odeon Jugendorchester beim Requiem von Giuseppe Verdi).

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Jennifer Schäfer, Kontrabass aus der Klasse von Stephan Bauer
Frank Müller, Violine, aus der Klasse von Klaus Albrecht

Kategorien: Neuigkeiten